Mein kleiner Bruder zieht meine Sachen an hilft?

8 Antworten

Hallo Maerchen54,

ich denke nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass es Mädchensachen sind. Viel eher wird es wohl etwas damit zu tun haben, dass es die Sachen seiner (geliebten?!?) großen Schwester sind.

Wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege, würde er es wohl auch genau so machen, wenn du nicht seine Schwester, sondern sein Bruder wärst.

Ich gehe davon aus, dass er dich einfach sehr mag, und dich über diesen "Umweg" nachts quasi in seiner Nähe haben will.

Ich würde mir da an deiner Stelle keine großen Gedanken machen, sondern eher glücklich sein, dass es so ist. Ich nehme an, er legt deine Sachen auch wieder zurück? Wenn das so ist, ist doch wirklich nichts dabei.

LG Sascha

Das kann sein, aber wie du bereits siehst gibt es sehr viele andere , teils schlüssigere Theorien.

Dazu kommt dann noch meine Vermutung: Kinder verkleiden sich gerne, besonders in Rollen, denen sie nicht entsprechen. Eine Neigung vermute ich dahinter nicht.

Er kann doch garnicht zwischen Mädchen und Jungen Sachen differenzieren. Mach dir da keine Sorgen.

Kinder die in der Nacht Angst haben, beruhigen sich leichter wenn sie den Geruch einer nahe stehenden Person wahrnehmen können.

Vielleicht ist das der Grund, wieso er deine T-Shirts nimmt, frage doch mal einfach. Ich denke ihm ist die Farbe egal, er will nur seiner Schwester nahe sein.

Und wenn er wirklich ein Mädchen sein will, dann ist das halt so, aber dann kannst du mit ihm abmachen das deine Dreck-Wäsche tabu ist

Hallo
Schließ doch einfach dein Schrank oder dein Zimmer ab. Mit dem Waschen müsstest du deine Sachen extra waschen.

Maerchen54
Beitragsersteller

Wie soll ich meine Sachen denn bitte extra waschen? :D