Bruder klaut mein Geld was tun?

3 Antworten

Wie wär’s wenn du das mal deinen Eltern sagst und eventuell mal drüber nachdenkst, dir ein Türschloss an deine Tür zu installieren. Gibt ja mittlerweile Smart Schlösser, für die braucht man nur nen Code und man kann das Schloss übers Handy verwalten.

laraxerle
Fragesteller

Sind schon auf der Suche nach einem Schlüssel für meine Tür danke dir

snicestar21  29.04.2024, 19:54
@laraxerle

Kann dir da auch eins zeigen wenn du willst, da ist sogar eine Kamera mit integriert.

Es deinen Eltern sagen. Das geht gar nicht.

Ihm eine Frist setzen und wenn er das Geld nicht wieder beschaffen kann und auch sonst keinen Willen zeigt, das wenigstens stückchenweise abzuzahlen dann wohl anzeigen. Ja, es ist dein Bruder das ist klar und deutlich lesbar. Aber wie weit soll das noch ausarten? Wenn dein Bruder es nicht lernt dann bist du vielleicht noch das gutmütigste Opfer. Wer ist als nächstes dran? Die wehrlose Oma von gegenüber? Also bitte. Btw sollte man sowieso kein Geld zuhause haben, dafür gibts ein Bankkonto. Aber gut, das musste alles selbst entscheiden.

laraxerle
Fragesteller

Das Geld war in meinem Portemonnaie da ich meist von meinem Job das Geld Bar bekomme und nicht direkt zur nächsten Bank kann da ich aufm Dorf wohne. Aber danke für deine Hilfe :)

verreisterNutzer  29.04.2024, 19:50
@laraxerle

Alles gut, ich meins nur gut und verstehe dich. Eine schöne Situation ist das nicht... :)