Mein kleiner Bruder nennt mich fett?

3 Antworten

Dann sprich ihn darauf an, dass es dich verletzt. Ob ihm das egal sei. Ob er wirklich ein solches Ekel sei. Ob er nicht mal darüber nachdenken will, wie er sich seiner Familie, seiner Schwester/seinem Bruder gegenüber benähme. So sei das ein krankes und asoziales Verhalten. Frag ihn das vielleicht mal so, dass deine Eltern das mitbekommen (könnten), so dass es ihm vielleicht auch unangenehm ist. Dann ist bestimmt Ruhe.

Entweder Du entscheidest Dich endlich etwas gegen Dein Übergewicht zu tun, oder Du findest seine Schwächen heraus und stichelst damit zurück.

Mach einfach dasselbe bei ihm keine ahnung zum beispiel er spielt gerne Fußball dann nenne ihn doch Fußball freak oder sowas und wenn er petzt sag das war doch nur spaß

Woher ich das weiß:Recherche