Mein kater schläft auf meiner Brust!

10 Antworten

Das kenne ich von meinem Kleinen auch, du solltest jetzt bedenken, ob das dauerhaft gut für dich ist :D Was ist er denn für ein Kater, eine bestimmte Rasse? Ich persönlich habe 2 Maine Coons die sich bei mir auch pudelwohl fühlen und am liebsten auf mir schlafen. Bei meiner kleinen 3,8kg leichten Katze ich das auch kein Problem, aber ich bin wirklich froh, dass ich meinen Kater in der Anfangsphase auf den Bauch geschoben habe ^^ er wiegt mittlerweile 11kg und das wäre auf der Brust nicht mehr so schön.

Das Verhalten zeigt einfach nur eine starke Bindung und ein gutes Verhältnis.

JenniV
Beitragsersteller

Er ist eine normal ekh katze ! Und wiegt noch knapp 2,5 kilo !

xxxbreexxx  17.12.2014, 03:36
@JenniV

Dann spricht auch nichts dagegen ^^ Ich wünsche viel Freunde mit einem so loyalen Tier

War bei uns auch so. Wenn ihm die Mutter genommen wird sucht er sich eine ersatz Mutter (hier bist das du). wenn er älter wird, also in ca 3-5 Monaten, hört das auf und du wirst dich danach sehnen :S

xxxbreexxx  17.12.2014, 01:32

Oder auch nicht ^^ meine Katze macht das ganze seit über 3 Jahren und mein Kater macht es seit 2 Jahren.

JenniV
Beitragsersteller

Ich hoffe nicht das es aufhört =) es ist wirklich total schön !

happyride  20.12.2014, 18:07
@JenniV

Muss nicht sein, dass es aufhört. Meine Katze (7 Jahre) schläft heute noch auf meinem Bauch

Es wird ihm da gefallen und vielleicht schläfst du ruhiger als dein Partner. Oder er mag keine Haare auf der Brust :-)

Meine Kater liegen auch auf mir, sind sehr anhänglich. Ich kann sie auch ned allein lassen. Wenn ich mal weg bin und wiederkomme, müssen sie erstmal gefühlte 10 Jahre Streicheleinheiten nachholen. Zudem folgen sie mir üall hin. Freu dich darüber.

JenniV
Beitragsersteller

Ja meiner war auch so er hat immer geschrien wenn wir weg gegangen sind ! Aber mittlerweile hat er sich gewöhnt !

Kommt drauf an zu wem er die meiste Beziehung hat.

JenniV
Beitragsersteller

Eigentlich zu beiden !