Mein Kater pinkelt in den Koffer?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei so kleinen Katzen sollte man nichts nichts auf dem Boden liegen lassen, auch kein Handtücher, saubere oder schmutzige Kleidung.

Wenn der Koffer sonst nicht da rumliegt, ist das eine Veränderung im Umfeld der Katze und das mag keine Katze gerne.

Vibrant
Beitragsersteller

Vielen Dank

Dein Koffer riecht wahrscheinlich noch ganzschön nach den Schweissklamotten vom letzten Urlaub, die Chemische Zusammensetzung von Schweiß ähnelt der des Katzenurins, wie so auch das Katzenstreu. Das führt dazu das die Katze deinen Koffer wohl unabsichtlicherweise als Toilette interpretierte und dort ihr Geschäft verrichtete. Ich würde den Koffer in die Reinigung geben, oder mit Febreze behandeln.

Herzlichst,

Der LaserHai

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vibrant
Beitragsersteller

Oh,das wusste ich garnicht,Dankeschön

Sie merkt, dass der Koffer eine Veränderung bedeutet und protestiert

Vibrant
Beitragsersteller

Vielen Dank

Kater oder Katze? Vielleicht eher frühreif.

Vibrant
Beitragsersteller

Kater

Die ist ja noch ein Baby, da kann sowas sehr leicht passieren.

Aber auch erwachsene Katzen machen das aus vielen Gründen um ihren Protest Ausdruck zu verleihen.

Vibrant
Beitragsersteller

Dankeschön