Katze pinkelt in Badewanne sobald Wäsche drin liegt?

2 Antworten

Sein Klo passt ihm wohl nicht.

Sternchen2904
Beitragsersteller

Aber würde er dann nicht immer da rein machen? Er macht das nur wenn Wäsche drin liegt. Vielleicht einmal die Woche.

sleepingbeautyy  22.07.2024, 09:55
@Sternchen2904

Es ist dann einfach bequemer angerichtet. Wenn man Zeitungen auslegt, würde sie auch in die Wanne machen.

Wenn Katzen außerhalb des klos pinkel passt ihnen ihr Klo nicht .das er nur in die Wanne pinkelt wenn wäsche drin liegt könnte einfach heißen das die Wanne nur mit Wäsche drin bequemer ist als sein Klo ich hoffe ich konnte helfen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung