Mein Kater hat etwas an seiner pfote was ist es kann mir da jemand helfen?

4 Antworten

Vielleicht hat er sich etwas eingetreten oder so. Geh mal mit ihm zum Tierarzt.

Hey Marlon

Für mich sieht es aus ! ob in den in den Fußball Katzenstreu festsitzt und es hatt sich entzündet. Wie es aussieht hatt er versucht es sich raus zu machen. Versuche es vorsichtig zu entfernen und gehe in der Apotheke und frage nach etwas zum desinfizieren ,was für Tiere geeignet ist . Sonst gehe zum Tierarzt.

LG Tomy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube das es nichts schlimmes ist aber geh lieber mal zum Tierarzt. Gute Besserung an deine Katze

hey,

ich würde einfach mal einen Arztbesuch machen, dann weißt du es zu 1000% und bist vllt. beruhigter