Mein Kaninchen lässt sich nicht mehr anfassen?

6 Antworten

Wie groß ist denn der stall?.Ist sie gesund? Lass sie einfach in Ruhe und bedränge sie nicht. Du kannst dich ja mal vor den Stall setzen und mit einem Leckerlie warten. Das könnte allerdings etwas dauern bis sie mal herkommt. Auf www.diebrain.de steht alles wissenswerte über Kaninchenhaltung.

hannajst
Beitragsersteller

Der Stall ist recht groß, bestand vorher aus zwei Hälften, einmal für zwei und für sie alleine, da sie sich wiegesagt gar nicht mit denen verstand. Jetzt ist es ein großer Stall.

Ja, vielleicht ist sie krank ... ein Arztbesuch ist dringend zu empfehlen.

Ist sie alleine? Wenn ja ist sie vielleicht einsam?

Viowow  10.09.2015, 20:04

dann hast du falsch vergesellschaftet!

hannajst
Beitragsersteller

Sie kommt mit anderen Tieren leider gar nicht zurecht.

lunaundDina  10.09.2015, 17:25

Wenn sie nicht alleine ist würde ich zum Tierarzt gehen.

Dein kaninchen ist evtl scheinschwanger. Bitte besorge ihr einen gleichaltrigen kastraten als partner. Einzelhaltung ist tierquälerei

Viowow  11.09.2015, 13:18

dann wäre jetzt interessant, wie du sie vergesellschaftet hast, welches geschlecht sie hatten und wie du sie hälst. wenn kaninchen sich nicht verstehen, liegt es zu 99, 9% daran, das der halter bei einem von den genannten punkten fehler gemacht hat.

hannajst
Beitragsersteller

hatten noch zwei andere Kaninchen, mit denen sie überhaupt nicht zurecht kam.