Mein jüngerer Bruder und seine Freundin!?

2 Antworten

Sie möchten einfach so viel zeit wie möglich zusammen verbringen. Das man da mal die Freunde aus den Augen verlieren kann ist normal. Das wird sich auch noch wieder ändern...wenn es wirklich gute Freude sind gönnen Sie ihm sein Glück und sind auch nachher noch für ihn da.
Alles Gute

Bieni79  09.04.2017, 10:41

Also ich habe nichts von Eifersucht deinerseits geschrieben !!!!! es ist nun mal so wenn man verliebt ist das man vieles ausblendet. ich meinte damit das es sich garantiert noch mal wieder ändert. was willst du machen ??? die beiden auseinander bringen ? er muss seine Erfahrungen selber machen. Und das was er möchte im Moment ist sie !!!

manu1096
Beitragsersteller

mein bruder hat seine besten freunde deshalb verloren weil es stress gab und die freundin meines bruders der aussschlaggebende punkt war und alles verursacht hat ! dazu macht er seid monaten wenig mit freunden und immer was mit seiner freundin. und nein ich bin nicht eifersüchtig !!! warum auch ?

Nein, das ist nicht normal. Lasst die junge Liebe doch einfach mal in Ruhe. Die wissen schon, was sie machen.

manu1096
Beitragsersteller

anscheinend weiß mein bruder eben nicht was er macht hat meine mutter aber auch schon relativ oft ihm gesagt und das er bald so auf die schnautze fliegen wird und das denke ich auch. Ansonsten hab ich nichts dagegen das sie zsm sind aber die beziehung verursacht jeden tag stress zwischen meinen eltern und meinem bruder