iPhone 14 wird schon bei tik tok warm?

2 Antworten

Mach Stromsparmodus an und dunkelmodus.TikTok ist leider eine sehr schlimme App.Verbraucht sehr viel Akku und beansprucht das Handy sehr,da kann man nicht viel machen.

Du kannst schauen, welche Apps wieviel Batterie verbrauchen.

Schalte außerdem alles ab, was du nicht brauchst - NFC, Bluetooth u. ä.

Escanoremiamore
Beitragsersteller

Ja aber davor war ja alles gut und es ging

Singuli  24.07.2024, 22:17
@Escanoremiamore

Dann mußt du recherchieren was sich geändert haben könnte. Ich finde dazu liefert die Batterieanzeige viele Hinweise.

Ändere dein Verhalten und schaue ob sich was ändert.