mein iphone speicher ist voll und jetzt ist mein handy abgestürzt und es reboutet immer, habe schon alles ausporbiert mit home taste und so kann mir wer helfen?

3 Antworten

ZockerHD007
Beitragsersteller

habe jetzt mal probiert das handy ganz leer laufen zu lassen damit es diesen standart start macht vielleicht hilft das... aber auf der seite steht dass man das handy einschicken sollte und ein neues verlangen sollte ... aber da es mit dem vollen speicher zusammen hängt was ich denke wäre das sinnlos... die seite deutet auch drauf hin dass es am ios liegen könnte was bei mir dann nicht der fall ist ... aber trotzdem danke für die Hilfe! :)

heyy, ich hatte genauu das gleiche Problem wie du. Sogar schon zweimal. Bei mir lag es beide Male am Speicherplatz. Mir blieb kene andere Lösung übrig, als mein Handy zurückzusetzen. Bei mir lag das Backup auch schon einige Zeit zurück, deshalb mein Beileid:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas hatte ich auch mal, aber es lag NICHT an einem Vollem Speicher, denn ich hatte noch die Hälfte frei. Da hat sich anscheinend ein Softwarefehler eingeschlichen, der das korrekte Booten verhindert. Das einzige was wirklich hilft ist das iPhone mit iTunes wiederherzustellen

Chrisi2411  16.06.2020, 15:07

und wie? ich kann ja das Handy mit dem Pc nicht verbinden weil es ja nicht geht weil mir ja da das Handy nicht angezeigt wird

Ich bin zwar in Itunes drin aber kann mein Handy nicht zurück setzten dadurch weil ich net rein komme weil ich ja im Ladebildschirm fest hänge

und was halt einfach nicht mehr weiter weil nichts hilft

danke im vor raus