mein iPhone akku will nicht leer gehen! wie krieg ich den runter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sei doch froh^^ ne das dauert halt seine zeit mach das noch ein wenig länger und dann auf einmal schwupsiwups ist er ohnmächtig und muss ihn aufladen! das is bei mir auch so. es ist, weil ipod/phone energie sparen. Das heisst, er tuts wie umwandeln in neue energie wie ein dynamo aber einfach solang, bis er nich allzusehr belastet wird (nichts schlimmes). good luck!

bastisch71
Beitragsersteller

woohoo eben gerade hat es den geist aufgegeben jetzt kann ichsladen :) na endlich ! da sieht man das sich ein iPhone lohnt zu kaufen :)

geh in keller, wo der kein netz hat, das zieht saftig was ab

das klingt wie wenn einer mit seinem Iphone angeben will :D :D

bastisch71
Beitragsersteller

ne das nicht. ich bekam es einfach nicht leer :D aber jetzt ging es aus und ich kanns laden.

city12  10.09.2010, 23:29
@bastisch71

und wenn das kein angeben sein soll :D warum schreibst du dann so eine Frage ??

bastisch71
Beitragsersteller
@city12

weil ich die woche es jeden tag anstecke egal ob noch 3/4 voll oder 5% akku ! und da mach ich ihn das wochenende jedes mal komplet leer. aber diese Wochenende hat es soooo ewig gedauert, sonst geht das immer sehr schnell

Ist doch gut sparste halt Geld.

bastisch71
Beitragsersteller

ja stimmt schon aber ich will es mal richtig entladen und wieder laden ! weil ich die woche es jeden tag anstecke egal ob noch 3/4 voll oder 5% akku !

Fotos mit Blitz schießen?

bastisch71
Beitragsersteller

ne hab nicht das 4 hab leider das 3G