Mein iPad wurde voll gekotzt und nun denkt es ich habe Kopfhörer drinne?

3 Antworten

Wenn sie Garantie auf das Gerät haben dann schnell umtauschen lassen oder zu einem Reperaturladen gehen und es reparieren lass bevor es zu spät ist. Aber wenn du nix zu verlieren hast dann versucht du es das Ipad zu öffnen und es zu reinigen ohne etwas kaputt zu machen aber ist sehr riskant.

iPads denken nicht. Das sind nur kleine elektronische Geräte und wenn sie defekt sind, bringt man sie zur Reparatur.

ich hab jetzt keine Ahnung was deine Frage genau ist. Also trotzdem sollte ich dir helfen.

Zuerst: geh mal zum Saturn und frag die,ob sie dir helfen können.

Ich glaub aber das da nichts mehr zu machen ist. Dann solltest du dir evt ein anderes kaufen.

Viel Glück!

LG

Laugenstange2