Mein iMac 2012 hängt sich beim hochfahren auf, was tun?

3 Antworten

Bei sowas ist das erste vorgehen eine Neuinstallation des Betriebssystemes.

noamac
Beitragsersteller

Ist es möglich, dass ich dabei meine Daten verliere?

LG

Asporc  10.03.2021, 17:10
@noamac

Bei Mac keinen Plan. Bei windows hast du 2 Möglichkeiten. Eine die meist nicht funktioniert und wo Daten zum größten teil erhalten bleiben und eine wo alles gelöscht wird.

Ich gehe aber davon aus das das was funktionieren könnte auch bei Mac alles löscht.

Ich glaube wenn du einen Experten fragst würde dich das genau so viel kosten wie als wenn du dir einen neuen Rechner kaufst!^^

Ich vermute mal das Problem ist er ist einfach zu alt und kommt nicht mehr hinter her ich weiß nicht genau was du machen kannst hoffe ich konnte aber trotzdem ein bisschen helfen :)