Mein ihr man kann über gute Frage einen Partner finden?

8 Antworten

Ich denke schon es kann passieren. Im Grunde kann man ja auch zusammen Chatten.

Ich hab meine Frau damals in einem Online-Spiel auf Facebook kennen gelernt.

Also denke ich schon, es ist möglich.

ShakingAnita  13.03.2024, 19:39

Was für ein Spiel war das?

ShakingAnita  17.03.2024, 17:21
@Genervter0815

Danke! Leider finde ich unter dem Namen nichts. Wie hast du deine Frau da kennengelernt? Bei den Facebookspielen, die ich bis jetzt ausprobiert hab, konntest du nur Freunde einladen gegen die du spielst.

Genervter0815  20.03.2024, 20:58
@ShakingAnita

Und ich brauchte noch Nachbarn und hab sie über eine Seite eingeladen auf Facebook die genau dafür da war. Leute die noch aktive Nachbarn brauchten. Ich hab etwas gespielt und irgendwann Posts auf ihrem Profil hinterlassen. So ging das halt immer weiter, bis das Spiel nach und nach unwichtiger wurde.
Ein Teil des Spiels: https://en.wikipedia.org/wiki/The_Pioneer_Trail

Genervter0815  22.03.2024, 22:25
@ShakingAnita

Ich verfolge es auch schon lange nicht mehr. Sie haben imme rmehr Dinge eingebaut uns man war nur noch mit dummen Quests beschäftigt die echt ewig gedauert haben. Vorher war das SPiel echt super. Und es wurde immer inperformanter. Im Grund ehaben sie es mit "Verbesserungen" immer mehr kaputt gemacht.

Niemals. Man weiß nie wer am anderen Ende sitzt... außerdem sind hier schon echr viele komische Leute unterwegs

Leider möchten, gerade ältere Männer, Minderjährige dazu bringen sich zu treffen und GF macht nichts dageben... also insgesamt gesgat, schlechte Idee

LG Kira

Martin001988  10.03.2024, 09:40

Es ist ja nun nichts schlimmes dabei wenn beide Volljährig sind und damit einverstanden. Warum sollte GF etwas dagegen unternehmen? Anders ist es natürlich wenn erwachsene Männer sich versuchen mit Minderjährigen Frauen zu treffen.

fxabin  10.03.2024, 09:58
@Martin001988

So war es gemeint, ältere Männer die auf jüngere (Minderjährige) geiern

Martin001988  10.03.2024, 10:02
@fxabin

Okay. Dann hättest du vielleicht minderjährige dazu schreiben sollen. So klingt es für mich als, wenn es schlimm wäre, wenn ältere Männer versuchen, jüngere Frauen zu daten. Für mich sind jüngere Frauen zwischen 18 und 27 Jahre alt und nicht minderjährig.

Martin001988  10.03.2024, 10:19
@fxabin

Cool von dir, dass du Kritik annehmen kannst, zeugt von einem guten Charakter. Ist hier nicht so oft.

Klar. Möglich ist das. Warum denn auch nicht?

Glaube ich ehr weniger. Vorallem Freundschaftsanfragen an Frauen die einen Partner suchen werden oft einfach nicht angenommen.

Theoretisch ja, aber ob es in der Praxis ginge weiss ich noch nicht.