Mein Hund zuckt mit der Pfote ( hat eine Schnittwunde am Fußballen ist (ärztlich behandelt ))muss ich mir sorgen machen?

1 Antwort

Ist der Verband denn vernünftig dran gemacht? Watte zwischen den Zehen? Einen PfotenVerband anzulegen ist nämlich gar nicht so einfach.
Wie lange soll das noch drauf bleiben? Also ich würde das Ding abmachen und schauen ob sich da was entzündet hat oder wie die Wunde aussieht. Das kann natürlich Jucken und unangenehm sein.

Notfalls würde ich den lieber frisch verbinden lassen.

Emily860
Beitragsersteller

Das habe ich alles schon gemacht wir haben heute einen Arzt Termin gemacht