Mein Hund zittert und trinkt viel wasser. was kann er haben?

17 Antworten

Das gleiche hatte mein Hund auch! er trank immer mehr und zitterte,wir zum Tierarzt,der stellte fest das was mit den Nieren nicht in Ordnung war. Er wurde ein paar Tage behandelt und Gott sei Dank wurde er wieder gesund. Gehe aber auf jeden fall zum Ta damit der das abklären kann.

Nierenerkrankung,Diabetes,Hormonstörung oder Vergiftung fahr lieber schnell zum Tierartzt!!! viel Glück!!

armintheking1
Beitragsersteller

vlt sollt ich dazu sagen das sie anfang november kastriert wurde!

Diabetes? Geh doch mal zum Tierarzt, so übers Internet ist das immer schwer.

Entweder hat er Diabetis oder seine Nieren machen schlapp. Ab zum Tierarzt, aber Flott.

Nieren. Schilddrüsenüberfunktion. Tierarzt...