Mein Hund schnarcht. Ist er am schlafen oder weswegen könnte er gerade diese Geräusche noch machen?

3 Antworten

Er muss durchaus nicht schlafen, um ein schnarchenden Geräusch von sich zu geben. Meine Mieze rotzt die ganze Zeit in der Gegend rum und macht jedem Mops, wenn sie schmacht, Konkurrenz. Grund: Verengte Nasenscheidewand. Leider inoperabel.

Aber ich muss mich mindestens, genauso wie meine Vorschreiber, wundern, dass du einen Hund hast und nicht in der Lage zu sein scheinst, zu sehen/wissen, ob dein Hund schläft oder nicht... Sowas sieht man doch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin mit versch. Tieren aufgewachsen und hielt immer welche

Du wirst doch wohl sehen , ob Dein Hund schläft oder nicht

Ich habe auch einen und ich brauche keinen Röntgenblick um festzustellen , ob er schläft oder nicht ^^

Und Hunde schnarchen durchaus sehr laut

Wenn Deiner das auch macht , kannst Du Dir sicher sein , dass er schläft !

Du hast einen Hund und kannst noch nichtmal erkennen, ob er schläft oder nicht?