Was ist zu tun, wenn mein Hund schnarcht?

dober - (Tiere, Hund, Bett)

25 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Hund schnarcht, seufzt, grunzt und wufft im Schlaf - aber nur, wenn sie in ihrem Körbchen liegt. Schleicht sie sich des Nachts ins Bett, ist sie gaaaanz leise....:-)))

Irgendwie ist es doch schön, wenn die Fellnasen im Schlaf vor sich hergrummeln, oder? Mir würde jedenfalls was fehlen.

Viel Spass noch mit deinem "Kleinen"....LG

Norle - (Tiere, Hund, Bett)

frugi  26.10.2012, 17:47

... Grüßli an`s Norle ♥

Ein Hund gehört nicht ins Bett. Leider werden die Hunde oft vermenschlicht. Haustiere haben leider oft einen höheren Stellenwert als Kinder. Das kann nicht sein. Von der Hygiene mal ganz abgesehen. Da hilft auch zweimal waschen nichts. Sprechen Sie mal mit ihrem Hausarzt. Der wird ihnen schon sagen, was man sich alles für Krankheiten einfangen kann. Also raus aus dem Bett und ab ins Körbchen mit dem geliebten Hund. Ich bin übrigens Tier- und Hundefreund. Ganz besonders mag ich Retriever. Gruß Freaky

wir waschen uns zweimal täglich ?

das ist auf dauer für den einzelnen hund sicher nicht gut . weder für sein fell , noch für seine haut . -das aber bloß mal so rumgeunkt :))

wenn er so , wie auf dem foto unter der bettdecke vorschaut , ist es sicher schon laut . decke drüber - und ruhe ist 's . wenn es dem dober nicht passt , wird er schon gehen , aber da schläfst du dann schon . ....mach bitte das halsband ab zum schlafen , mich würde es als hund stören :) -lg.

DummerEselB
Beitragsersteller

Ops, mit WIR meinte ich natürlich meinen Freund und mich :)

Mit schnarchenden Hunden isses wie mit schnarchenden Partnern :D man kann nichts dagegen tun man muss sie einfach Lieben:D

LG NickyX

2010SVH  26.10.2012, 00:47

Hihi, da hast du sowas von recht.

DummerEselB
Beitragsersteller

Scheint so, wo die Liebe halt hinfällt ;)

unsere hunde schnarchen in einem anderen zimmer in ihrem eigenen korb um die wette.... dafuer im bett: ein abwechselnd schnurrend oder schnarchender kater und erheblich lauter -mein mann.... ich wach meistens auf, wenn mal unerwartet ruhe ist :)

gibt keine mittel gegen...