mein hund (pitbull) hat angst

2 Antworten

Am besten ist , wenn Du einen Hundetrainer für Großhunde aufsuchst und Dir von dem helfen lässt .  Das ** Bloß die Kleine zieht ** Bloß  sie hat Tierisch Angst **

Das zeigt , da ist keine sichere Hundehalterin. Hunde können durch Angst und Unsicherheit richtig aggressiv reagieren. Das ist richtig gefährlich .

Da brauchst Du Hilfe, wenn ich das von Dir lese. Ich bin der Meinung solche Menschen wie Du, die nicht wissen , was soll ich denn tun, sollten solche  Hunde nicht anschaffen  können.

Der Hund ist der Spiegel  seines Halters/Halterin.

MFG

Ich an deiner stelle würds mal einen tierarzt fragen ;) wie alt ist denn die hündin?

Sternfunzel  01.06.2017, 13:08

wieso ? ist der Hund krank?  -- ich lese da , dass die keine Führung haben.

LG Dir