Mein Hund pinkelt im liegen

6 Antworten

kenne ICH nur von tieren mit GROSSEN gesundheitlichen problemen: z.b. bei starken wirbelsäulenschmerzen oder auch bei SEHR alten tieren, die starke organische probleme haben. am besten mal zum tierarzt und untersuchen lassen.

Mit liegen meinst du: du hast eine Hündin, die sich auf den Bauch legt um zu pinkeln? Würde mal sagen, die Gutste muss lernen, dass die Vorderbeine dabei nicht auch einknicken sollten, sondern nur der Hintern runtergehen muss. So lange sie sich nicht mit Urin bekleckert oder Anzeichen von Schmerzen zeigt lass sie urinieren wie sie will.

Es ist nicht normal, wenn ein Hund unter sich macht. Du solltest schnellstens mit ihm zum Tierarzt gehen !

Wisch es weg! Geh mit dem Hund spazieren und beim nächsten Mal fragst du den Tierdoc!