Mein Hund macht den Kopf hoch, runter, rechts und nach links das macht er jetzt schon seit fast einer stunde was hat sie? was kann ich tun?

8 Antworten

Das hatte mein Pflegehund damals auch gemacht und hat sich kaum noch eingegriegt.

Das lag aber daran, dass der Hund aus schlechter Haltung kam und er körperlich Misshandelt wurde.
Dadurch hat der Hund n Psychischen knacks.

Hab ich Gott sei Dank weg bekommen. ( viel Liebe und Zuneigung gegeben )

Was dein Hund aber jetzt hat, kann ich dir nicht genau sagen, wenn er das weiterhin macht, geh bitte zum Tierarzt.

Deine Beschreibung ist ein wenig dünn. Daraus kann ich keine Schlüsse ziehen. Hechelt er dabei, läuft er hin und her, ist er aufgeregt, hat er Schmerzen? Wie verhält er sich sonst? Ein wenig mehr wirst du schon schreiben müssen, wenn du eine Antwort willst mit der du auch etwas anfangen kannst.

Eventuell hat er einen starken Juckreiz. Schau mal seinen Rücken ab, ob du auf der Haut gerötete stellen findest.

es heißt tun und nicht tuen und tun kannst Du dagegen nichts außer den Hund beschäftigen. Er hat vielleicht Langeweile!

wenn er dann noch immer mit dem Kopf wackelt, frag einen Tierarzt!

Hirntumor,Hirnpilz, Eppilepsie,Schlaganfall!! In jedem Fall SOFORT in die Notfallklinik !!