Mein Hund ist um seinen Pupillen ein bisschen blau was kann das sein er ist 7 Monate ein junge und border-colli mix?

5 Antworten

Werden hier jetzt alles nur Fragen gestellt zum Langeweile vertreiben?

Na ja... wenn das eine gute Frage für GF ist - dann gebe ich jetzt auch eine gute Antwort:

Solche 2 Wochen alten blau-Verfärbungen muss sich unbedingt mal ein Tierarzt ansehen...

Du meinst den Ring um die Pupille?

Blaue Augen können ein Indiz für das Blue Merle Gen sein...Sollte sich mal ein Arzt anschauen...

Wie lange hat er das schon?

bert2000123456
Beitragsersteller

2wochen

Daniela412  28.06.2015, 14:47
@bert2000123456

Dann würde ich auf jeden Fall mal zum Tierarzt schauen. Wenn der Tierarzt sagt, dass es nichts schlimmes ist, ist es ja um so besser, und falls es etwas ernstes ist, kann der Tierarzt helfen.

Ich würde mal ( wenn er das vorher nicht hatte ) zum Tierarzt gehen...