Mein Hund hört überhaupt nicht?

11 Antworten

Schleppleine an den Hund und Abruf trainieren.

Eine Hundepfeife kann helfen aber das ist kein "Zaubermittel" sondern der Hund muss lernen was er tun soll wenn du pfeifst, nämlich zu dir laufen.

Bitte such dir eine Hundeschule die dich beim Training unterstützt denn auch ein kleiner Hund darf keine Radfahrer jagen.

Ich kann auch nur sagen = Hundeschule

wenn ihr es nicht zu Hause fertig bringt den Kleinen zu erziehen, dann muß er in die Schule.

Das seid ihr euch und vor allem ihm schuldig!! sonst wird er, ihr und andere Leute in Situationen kommen, die ihr auf keinen Fall wollt.

Einen Welpen zu nehmen und aufzuziehen ist eine Aufgabe, da müßt ihr jetzt durch und das Leben mit einem ordentlich erzogenen Hund zu verbringen ist etwas wunderbares