Mein Hund hat Zittern und Durchfall was tun?

8 Antworten

Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen weil ich will nicht direkt zum Arzt laufen weil es einem sehr weit weg für uns ist und zu gleich so teuer (bin in der Ausbildung)

Nö, Hobby-Tierärzte mag es hier vielleicht genug geben, aber ob diese auch helfen können, ist eine andere Sache. Das ist hier definitiv die falsche Stelle um sich zu informieren.

Gehe mit dem Hund zum Tierarzt. HEUTE! Man schafft sich kein Tier an, egal ob Hamster oder Dogge, wenn man das Geld nicht hat, evtl. anfallende Tierarztkosten zu bezahlen. Frage Mama, Papa oder Oma, ob Dir jemand das Geld leihen kann.

weil ich will nicht direkt zum Arzt laufen

Das solltest du aber.

Theoretisch könnte sie eine Vergiftung haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen Dackel

Könnte eine Vergiftung sein, oder was anderes, was tödlich verlaufen kann,. Also ab zum Tierarzt.

warum legt man sich einen Hund zu und will dann nicht für ihn bezahlen, durchfall kommt vor wenn der Hund draußen nur mal kurz Gras gefressen hat aber zittern ist nicht üblich, hört sich nach vergiftung an,

sofort zum TA und den Hund gesund pflegen und anschließend einen vernünftigen neuenBesitzer für das Tier suchen, den der scheinst du nicht zu sein

Wieso holt man sich einen Hund, wenn man keinen Tierarzt bezahlen will? Das muss schon überlegt sein...auch Hunde werde mal krank. Stell dir vor du bist krank und deine Eltern gehen mit dir nicht zum Arzt, weil die den nicht zahlen wollen...würdest dich auch komplett scheiße fühlen.

Ich würde an deiner Stelle zum Tierarzt gehen.

Wäre es jetzt nur beim Durchfall geblieben, kann man immer 1-2 Tage warten, solange kein Blut im Stuhl ist, aber da jetzt noch Zittern hinzugekommen ist, könnte es was ernstes sein, lass das lieber abklären.