Mein Hund hat laute bauchgeräusche?

3 Antworten

Gehe mit dem Hund raus, möglicherweise muss er.

Dass der Darm beim Arbeiten Geräusche macht, ist normal.

Und auch Sonntags gibt es Tierärzte, nur mal so. Zum Tierarzt würde ich fahren, wenn der Hund allgemein zeigt, dass es ihm schlecht geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Geh mit ihm raus und lasse ihn eventuell Gras essen das säubert den Magen vom Hund und hilft Hunden bei Bauchschmerzen. Wenn mein Hund laute Bauchgeräusche hat und die Bauchschmerzen hat dann gebe ich ihr eine Tablette Buscopan was ihr auch gut hilft. Manche Tierärzte haben auch Sonntags offen aber es gibt auch Notfallkliniken für Hunde bei denen man auch jederzeit hingehen kann.

Tierkliniken haben 24/ geöffnet und es gibt auch am Wochenende Tierärzte die Notdienst haben.

Anrufen, da läuft dann ein Band welches ansagt welcher TA Dienst hat.

Hat dein Hund normal gefressen und löst er sich normal beim Gassi gehen ?