Mein Hund fängt random an zu quietschen?

NoLies  03.11.2021, 18:40

Wie lange macht er das schon? Was sagt der Tierarzt?

User10032006
Beitragsersteller

Seit (gestern) ganz plötzlich immer im Schlaf

4 Antworten

Geh mal zum Tierarzt es muss doch einen Grund haben.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hunde schreien nicht einfach ohne Grund. Geh mit dem Hund zum Tierarzt. Er hat vermutlich Schmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Geh zum Tierarzt. Es kann sein dass er Schmerzen. Wann macht er es denn ?

dringend zum tierarzt mit gehen. er kann ja was spitzes im magen und eben was verschluckt haben oder eine krankheit haben.