Mein Hund eine Wunde?

3 Antworten

Hallo...oh je das sieht nicht gibt aus.

Hoffe der Tierarzt kann deinem Hund helfen.

Alles Gute und baldige Genesung für deinen Hund🐕

Berichte bitte weiter was es war .

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐢und züchte Waldvögel🕊🦅🕊

weiba1968
Beitragsersteller

So dir Tierarzt sagt Berührung mit einer giftigen Pfanze oder Blüte Behandlung wund desinfizieren und Bebanthen nasensalbe drauf LG Bärbel

Skyangelforever  20.07.2024, 11:43
@weiba1968

Gute Besserung weiterhin. Gut das du beim Tierarzt warst👍.Dicke Umarmung🤗 und ein Pfötchendrückerli für deinen Hund🐕

LG Sky 🌈..

Ja, hat sie. Gibt bestimmt Antibiotika. Gute Besserung.

weiba1968
Beitragsersteller

Danke schön

erst morgen zum ta?.da währe ich bereits bei der bäule gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – das leben schreibt und man lernt immer dazu

weiba1968
Beitragsersteller

gab leider keinen termin