Mein Hund buddelt ständig löcher und legt sich rein?

8 Antworten

Hallo,Rasse oder Mischung des Hundes, Alter,Geschlecht, Herkunft das würde mir Helfen um dir zu Helfen.

Wird läufig, ist scheinträchtig, hat Schmerzen, ist verwirrt, hat eine Stoffwechselkrankheit, hat eine Allerigie.

Such dir was raus, was am ehesten passen könnte.

ich wuerde mich nicht mit einem solchen "urteil" des tierarztes abfinden.

bitte fahre in eine gute tierklinik. lasse den hund gruendlich untersuchen (blutbild/ultrasschall etc).

da stimmt etwas nicht!

LoveAnimeNight
Beitragsersteller

Ich habe auch vor in eine Klinik zu fahren, nur heute ist Sonntag. Morgen fährt meine Mutter mit mein Hund zu einem Anderen Tierartzt ( Da ich arbeiten muss), wenn dieser Tierartzt nichts findet kommt Micke dann zur Klinik. Den ich wohne auf dem Land an der Grenze, die nächste Klinik ist ca. 60km entfernt

Leider weiß ich auch nicht warum sich Dein Hund so verhält.

Aber irgendetwas stimmt da nicht. Ich würde mit ihr in eine Tierklinik gehen. Dort gibt es meistens mehr Untersuchungsmöglichkeiten als bei einer gewöhnlichen Tierarztpraxis

LG

das hört sich nach trächtiger oder scheinträchtiger hündin an...geh zum tierarzt...wen sie scheinträchtig ist in einem solchen ausmass würd ich ihr verhalten unterbinden durch ablenkung...und kastrieren lassen...sprich mit dem tierarzt