Mein Hund blutet aus dem Mund und der Zahn wackelt irgenwie was ist das und ist es normal?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zum tierarzt gehen

Josefifi
Beitragsersteller

Man hab mich grad verklieckt was solls aber der TA hat zu)))

fuszelchen  14.10.2011, 22:12
@Josefifi

notpraxen gibts auch bei tierärzten - informiere dich über die zeitung oder das internet, da solltest du den notdienst auch finden

guterwolf  14.10.2011, 23:34
@fuszelchen

Zahnwechsel ist angesagt, da muss man nur zum TA wenn es Probleme gibt.

hunde verlieren wie menschen ihr milchzähne. vielleicht ist er bei spielen gegen den zahn gekommen und es tut ihm etwas weh. beobachtet ihn und wenn es schlimmer wird solltet ihr zum tierarzt

Vielleicht solltet ihr euch mal mit dem was euch bei der Aufzucht von welpen erwartet befassen.

Klingt danach als bekäme er neue Zähne - oder ist er damit schon durch ?

Wenn es weiter nix ist, und aufhört zu bluten geht das seinen Gang. Sonst TA.

In jedem Fall BVuch kaufen um zu lernen was noch so kommt - z.B. Pubertät und so

Nicht dein Ernst, oder?? Willst du uns verwaschen? Der Mund blutet und der Zahn wackelt, und du fragst ob das NORMAL ist ?!? Hast du einen Schatten oder was?! Nein, das ist nicht normal, dir gehört der Hund gleich wieder abgenommen, wenn man noch nicht einmal weiß, dass bluten was SCHLECHTES ist!?!

Geh zum Tierarzt und danach ins Tierheim,d en Hund abgeben, damit er vllt. ein bisschen Glück hat und ein herrchen findet das sich um ihn sorgt und kümmert... ich bin grade echts chockiert von dir.

polarbaer64  14.10.2011, 22:26

Ähm, ich glaube doch, dass das normal ist, denn Hunde in dem Alter befinden sich im Zahnwechsel.... . Der Kleine verliert gerade einen Milchzahn ;o) . Dazu bedarf es normaler Weise keiner ärztlichen Hilfe . Wenn Milchzähne rausgehen, kann es durchaus ein bisschen bluten.

zelda3ds  14.10.2011, 22:27
@polarbaer64

nein, nicht wenn der Hund jault.. das heist er hat Schmerzen, und Hunde bemerken es nichtw enn sie Zähner verlieren.

Josefifi
Beitragsersteller

halt den Mund:

1.Der Zahn ist schon längst draußen

2.Wenn man bei jedem Mal wen ein Hund ein Zahn verliert zum TA rennt würde echt was los sein.

3.Es ist mein erster Hund klar.

4.Es kling so als ob du keine Ahnung von Hunden hast und nicht ich.Machst gleich so ne Panik die mann hier nicht gebrauchen kann,vermutlich hast du keinen Hund oder wenn er ein bisschen anfängt zu jaulen rennst du zum TA weil du nämlich keine Ahnung von Hunden hast.

Also halte das nächste mal die Klappe und gib dann ein Rat wenn du was weißt))

Schwachkopf.......

zelda3ds  15.10.2011, 19:14
@Josefifi

hahahahaha, ich lach mich schlapp!Man merkt das das dein erster Hund ist, ganz ehrlich, du kannst sagen was du willst, ich werde auf deine Kommentare nicht mehr reagieren, Schwachkopf!

zelda3ds  15.10.2011, 19:19
@zelda3ds

Ach ja, und ich habe einen hund, der ist aber eine große Rasse, und kein kleiner Schoßhund den man mit 2 Fingern zerquetschen kann, und bei solchen kleinen Hunden würde ich zum Tierarzt gehen, und wenn du mich deswegen jetzt verurteilst, hast du echt ein Rad ab!

Josefifi
Beitragsersteller
@zelda3ds

Au mann kann mir schon vorstellen wie gut dein Hund erzogen ist.(ha ha ha)ehrlich jetzt.Außerdem ist der Zahn sowieso raus gefallen aber du machst ja so ne Panik:Es könnte was schlimmes sein sofort zum Tierarzt wie dumm bist du denn?Ja sind wir zur Notaufnahme gefahren,und der Tierarzt musste lachen:Er sagte (wie ich es mir auch gedacht habe)das ist nur ein Zahnwechsel nicht schlimmes.Und das es mal ein bisschen blutet und der Hund ein bisschen jault ist es völlig normal.Er wollte nicht mal Geld von uns.Und genau da hab ich gemerkt wie viel Hunde Erfahrung du hasst echt jetzt.Als es bei deinem Hund passiert ist dachtest du das er krank ist und gleich auf der Stelle umfällt und stirbt.Außerdem habe ich lieber einen kleine gut erzogenen Schoßhund als einen riesigen Husky der jeden anbellt und kein Wort versteht.Und wenn du jetzt zurück schreibst meiner war bei der Hundeschule und ich kenne mich super aus, dann werde ich mich aufn Boden legen und mich ne Stunde totlachen...

zelda3ds  17.10.2011, 22:14
@Josefifi

OMG, ich wollte nicht zurückschreiben , aber wie kannst du so dumm sein du kleine Schlampe ?!? Du nennst große Hunde UNERZOGEN ?! Große Hunde bellen ?!? Vllt. wusstest dus nicht, aber große Hunde bellen nicht, die töten kleine Kinder! Bist du kranbk oder was?! Steck dir deinen Schoßhund in den Ars.ch, du hexe !!!!!!!!

Ich glaube nicht, dass du deswegen zum Tierarzt mußt. Dein Hundchen befindet sich mitten im Zahnwechsel. Er verliert gerade einen Milchzahn, und dafür kommt ein neuer. Keine Panik - alles im grünen Bereich. Sicher mußt du nicht zum Notdienst ;o) .

Josefifi
Beitragsersteller

Danke ig.solltest du den Stern bekommen aber ich hab mich aus versehen verkliekt sorry :(