Mein Huhn ist tot, was kann ich tun um mich abzulenken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Tier stirbt, was einem ans Herz gewachsen war, ist das traurig. Von dieser Trauer sollte man sich auch nicht kampfhaft ablenken, sondern sie zu- und rauslassen. Das tut gut und hilft dabei, diese Emotionen zu verarbeiten.

Also, sei ruhig traurig! Bis du es nicht mehr bist.

Mein herzliches Beileid.

Du musst dich nicht ablenken, es ist total normal, dass du in der Situation traurig bist.

Ich habe vor Kurzem meine sehr geliebte Katze Lisa verloren. Sie hatte Krebs und hat sehr stark gelitten die letzten Monate. Sie ist 14 Jahre alt geworden. Glaub mir, ich fühle mit dir.

Jamie904
Fragesteller

Jetzt fühl ich mich nicht mehr so alleine, auch herzliches Beileid🥺