mein hotmail konto wurde gesperrt weil ich das passwort zu oft falsch eingegeben habe wann geht das weg oder was soll ich dagegen machen?

1 Antwort

wie lange es gesperrt ist,müsste in der Meldung stehen,dass es gesperrt wurde....abwarten und neu versuchen,oder den Anweisungen folgen,falls vorhanden...

gewöhnlich ist so eine Sperre nicht länger als 24 Stunden

dxjxnx
Fragesteller

bei mir steht nur das hier "

Die Anmeldung ist gesperrt.

Die Anmeldung bei

Meine E-Mail

ist aus einem der folgenden Gründe gesperrt:

Es wurde zu oft das falsche Kennwort eingegeben.

Wenn Sie sich über eine Organisation bei diesem Konto registriert haben, können Sie es möglicherweise noch nicht verwenden.

Yodafone  08.11.2016, 15:04
@dxjxnx

versuch mal die Option "Passwort vergessen" und folge den Anweisungen

dxjxnx
Fragesteller
@Yodafone

hab das vorher schon gemacht dann musste ich auf eine Email auf einer anderen email adresse warten hatte aber keine geduld und hab versucht das passwort zu erraten und hab danach erst die email adresse mit dem kennwort bekommen