Frage an die anderen Girls, ist euch die Größe der Hoden auch wichtig?

2 Antworten

Ist mir nicht wirklich wichtig, aber schöner sind normale bis größere pralle hoden. Hatte aber auch schon Mal einen Partner mit kleinen hoden, ist jetzt kein Ausschlusskriterium.

Ja wenn die prall sind und rund ist am ästhetischsten wenn die wie eine verschrumpelte rosine aussieht ohne Eier sieht nicht nice aus auch nicht so lange schlacksige