Wie groß sollte eure Freundin/Frau haben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

160cm 39%
Anderes 22%
190 cm 11%
170cm 11%
150cm 11%
180 cm 6%
Kleiner als ich ich bin... Und sie soll ... Groß sein 0%

4 Antworten

160cm

Hey! 🤗

Ich finde zwischen 160 und 170 cm am besten, da ich selber auch nicht der Größte bin. 😊🤣

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
160cm

Als ich mit einem Mann verheiratet war, war ich 1,60m groß, er war 1,80m groß, und damit war ich zufrieden. Ich könnte Flachen oder 15-cm-Absätze tragen und trotzdem kleiner sein als er. Aber jetzt, wo ich mit einer Frau verheiratet bin, sind wir beide 1,60m groß, und damit bin ich genauso zufrieden. Vor allem, weil sie und ich in unserer Beziehung völlig gleichberechtigt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!
180 cm

Bin selber 188, und finde es einfach toll wenn eina Frau fast so groß wie ich ist.

Grösser ist natürlich auch kein Problem, aber es gibt so wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Hallo,

wenn möglich, etwa so groß wie ich!