Ich habe Family Link auf meinem Handy und entsperre mir immer mein handy weil ich das passwort von meiner mama weiß wie kann ich dmein handy wieder sperren?

1 Antwort

Da bräuchtest du ein zweites Handy, auf welchem du die Family Link Eltern App installieren kannst, um das Handy zu sperren. Altanativ kannst du auf deinen Handy in den Family Link Einstellungen die tägliche Zeit bzw. die Schlafenszeit mit dem Elternpasswort verkürzen, sodass sich deshalb dein Handy sperrt.