Mein Handy lädt einfach nicht mehr was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Pfxrdxmxdchxn,

und zwar kann es sich bei deinem Handy entweder um ein Akku Problem handeln, oder dein "Lade Input" ist kaputt, bzw verschmutzt. Ich selber hatte mal das Problem bei einem Archos 50C Neon, das es nicht mehr geladen hat. Es lag nicht am Kabel, vielleicht lag es am Akku, oder an der Ladebuchse da die ziemlich verbogen war.

Also ich würde dir empfehlen, vielleicht mal die Ladebuchse aus zu pusten, und wenn das nichts bringt würde ich mir Gedanken um das Akku machen.

MFG

Die USB-Buchse könnte defekt sein...wird wahrscheinlich heutzutage so verbaut das es ausfällt...

Habe gerade dasselbe Problem, habe nun herausgefunden das es am Akku liegt und schon einen neuen bestellt

Pfxrdxmxdchxn
Beitragsersteller

Danke für deine antwort

2Fragensteller0  28.08.2016, 23:08

Kein Ding...das ist gerade bei mir so aber vielleicht ist auch deine Ladebuchse defekt. Am besten mach es so wie ich: Sich dir einen Freund mit demselben Handy wie du und nimm seinen Akku und guck ob du dann aufladen kannst

Dein Ladebuchse ist wahrscheinlich Kaputt oder hat Wackelkontakt

Pfxrdxmxdchxn
Beitragsersteller

Soll ich es reparieren lassen oder doch lieber eines kaufen?

nguyentrungduc  28.08.2016, 23:07
@Pfxrdxmxdchxn

Geh erst mal zur Handyladen und fragt die mal, die sollen sich das mal anschauen... vllt liegt es auch am Akku wie alle andre hier schreiben. Ansonst musst du dann wissen ob du es reparieren lassen willst oder ein neues Handy kaufen.

Es kann sein das dein Handy verstaubt ist.Ich meine die Ladebuchse versuche es mal zu reinigen