Mein Handy ist mir auf eine Kante gefallen und ich habe jetzt nur noch bunte Streifen auf meinem Handy wie kann ich es wieder normal machen?

5 Antworten

Handy normal machen geht wie Waschmaschine oder Auto normal machen. Display austauschen. Kann teurer werden als ein Neukauf.

Tipp: Flipover Cover plus Panzerglasfolie. Dann passiert das nicht. Handy schützen heißt Handy lang besitzen.

Display reparieren lassen oder selbst tauschen oder neues Handy kommt drauf ob es sich lohnt

Display reparieren lassen oder selbst tauschen

vielleicht lohnt sich ein neues Handy mehr

Da ist wohl das Display defekt. Reparieren lassen oder Zeit für ein neues.

Display tauschen oder neues Handy !