Mein Handy geht nicht mehr richtig laut?

1 Antwort

Mir fällt dazu nur ein, dass diese "herausragende"* Marke ihre komplette Leistung nach unten fährt wenn der Akku beginnt weniger Kapazität noch zur Verfügung zu haben. Ich wollte das eigentlich nicht glauben aber dem scheint so zu sein. Damit soll die Betriebszeit weiter aufrechterhalten werden. Insbesondere ist auch der Lautsprecher betroffen der beim Telefonieren ans Ohr gehalten wird.

So und ob das jetzt noch andere Gründe bei dir sein können kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hast du ja Glück und es ist ein anderer Grund denn das Verändern der Lautstärke ist davon nicht abhängig wo man sie ändert. Würde ich behaupten.

DerMeister773  11.04.2020, 12:31

Das was sie sagen ist Quatsch. Das liegt sicher nicht am Akku. Hatte schon oft iPhones mit kaputten Akku und die Lautsprecher waren normal. Es wird nur die Prozessor Leistung gedrosselt und dass kann man abschalten.