Mein Handy macht nur Querformate, wer hilft mir?

2 Antworten

Kein Ding, ich helf dir gerne!

Also, es gibt ein paar Möglichkeiten, wie du das Problem mit dem Querformat auf deinem Samsung A52 beheben kannst:

1. Automatische Drehung aktivieren:

* Wisch mal mit zwei Fingern von oben nach unten über den Bildschirm, um die Schnelleinstellungen zu öffnen.

* Dann tippst du auf das Symbol "Bildschirm drehen" (das mit dem Schloss oder dem Pfeil im Kreis).

* Und dann stellst du sicher, dass die automatische Drehung aktiviert ist.

Ganz easy.

Christine1610
Beitragsersteller

Hallo,sehr nett von Dir mir zu helfen aber das ist kein Samsung sondern Blackberry oder so,ich habe die Symbole nicht weder Schloss7 noch mit Pfeil im Kreis ,habe das so gemacht aber diese Symbole sind nicht dabei

Wenn Mann das Handy Dan gerade hält kommt unten in der Ecke so ein " drehen " Symbol. Dann wird es wieder normal