Mein Hamster sieht ganz komisch aus?

Meine Nutzer meinte natürlich auch das er sich mit Nüssen voll gefressen hat und die er dort Lager könnte aber trotzdem mache ich mir Sorgen wegen den kahlen Stellen.

3 Antworten

Geh am besten zum Tierarzt.

Möglich wäre vllt Selbstverletzung, Parasiten, Hormonelle Veränderungen, Infektionen oder Krankheiten (z.B. Pilze oder Allergien)

Woher ich das weiß:Recherche

Der gehört zum Tierarzt und das so schnell wie möglich!! Wegen den kahlen Stellen könnte es evtl. eine Pilzinfektion sein.

Bringe ihn zum Tierarzt! Sieht gar nicht gut aus