mein hamster knabbert an dem plastik von dem käfig- ist das schlimm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte als Kind einige Hamster, alle haben sämtliches Plastik (Käfig/Laufrad/Häuschen etc) zerknabbert. Haben alle ihre normale Lebenserwartung erfüllt. Sie fressen es zum Glück nicht sondern lassen die ollen Krümel fallen. Nimm es so hin, ab und zu muss man die Sachen halt erneuern :-)

JummChum  22.08.2011, 20:06

Plastik ist sehr schlecht!!! Wenn Hamster das essen können sie sich schneiden (innerlich) und dann sterben sie! Wie groß waren die Käfige? Lies dir mal bitte diese Seite durch: http://diebrain.de/hi-index1.html

Plastik ist sehr schlecht!!! Wenn er das isst kann er sich schneiden (innerlich) und kann sterben! Wie groß ist sein Käfig? Lies dir mal bitte diese Seite durch: http://diebrain.de/hi-index1.html

Nein ist nicht schlimm ,ich kann es den meinen auch nicht abgewöhnen.

Dürfte ich fargen, wie groß dein Käfig ist?? Vllt hat er auch einfach nur Langeweile... (: