Meine Guppys kämpen?

2 Antworten

Als Anfänger war mein erster Besatz 6 Guppys. Die haben sich ständig gejagt. Also hab ich am nächsten Tag 10 dazu gekauft und siehe da... alles prima!

Naja sind ja nur 5, hinzu kommt das die Männchen im Grunde ganz einfach gestrickt sind, das Leben besteht da aus Fressen und vermehren 🤷‍♀️ bei den Verhältnis 2 zu 3 können die den Weibern also gehörlich auf den Zeiger gehen. Bei Guppys bin ich selber eher der Fan von grossen Gruppen ab 10-15 Fische da verteilt sich das ganze besser so das die Aggressionen sich auch besser verteilen.