Mein Gf nimmt die Pille aber ich bin dreimal in ihr gekommen?

6 Antworten

Also , Sinn und Zweck der Pille ist, das der Eisprung verhindert wird und somit auch eine Schwangerschaft. Dies wird durch künstliche weibliche Hormone (Östrogen und Gestagen) verursacht.

Somit kannst du 20 x in ihr kommen, da passiert rein gar nichts -> weil kein Eisprung -> keine Eizelle -> keine Schwangerschaft!
Da suchen die Spermien vergeblich.

1000% ist nichts sicher , das sollte klar sein. Aber die Pille ist zu 99,9% sicher, wenn sie immer korrekt und fehlerfrei eingenommen wird.

Bedeutet:
Deine Freundin nimmt die Pille immer zum gleichen Zeitpunkt, 21 Tage, dann 7 Tage Pause -> in der Zeit bekommt sie ihre Blutung (in dem Fall keine normale Periode sondern eine Abbruch- oder Entzugsblutung -> wegen der für die 7 Tage fehlenden Hormone) -> dann fängt sie am 8. Tag mit der nächsten Blisterpackung an.
Was beeinträchtigt den Schutz der Pille:
Wasserartiger Durchfall und/oder Erbrechen innerhalb der ersten 4 Std. nach Pilleneinnahme, vergessen der Pille, Verspätete Einnahme von mehr als 12 Std. und Medikamente wie z.B. Antibiotika

Bitte NIEMALS die Pille danach nehmen , wenn sie die normale Pille nimmt. Hat sie die Pille mal vergessen -> 7 Tage zusätzlich verhüten dann ist wieder alles fein.

Lasst euch auch von diesen Zyklus Apps nicht irre machen -> die sind sinnlos bei der Pille -> weil wie bereits erwähnt, kein Eisprung stattfindet.

Die Pille enthält synthetisch (künstlich) hergestellte Östrogene und Gestagene. Dadurch werden die Entwicklung des Eies und der Eisprung verhindert. Außerdem wird der Zervixschleim zäh, so dass beim Geschlechtsverkehr keine Spermien in die Gebärmutter gelangen.

Nicht 100 Spermien nicht 1000 und nicht Millionen kommen durch und wenn doch, gibt's kein Ei zum befruchten.

Wow, also die Pille schützt natürlich nur wenn man EINMAL in ner Frau kommt. Bei dreimal ist das absolut ausgeschlossen.

*Sarkasmus Ende*

Die Pille unterdrückt den Eisprung. Wie oft du deine Freundin besamst ist egal: ohne Eisprung - keine Schwangerschaft.

Ich sehe Steigerungspotenzial. Mindestens 5 mal schaffst du bestimmt. ;)

FragevssAntwort
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!😅

Kein Verhütungsmittel schützt dich zu 100%. Auch nicht, wenn du alle auf einmal anwendest. Aber theoretisch ist doch die Pille genau dafür da - sie soll Schwangerschaften verhindern. Und wie wird man schwanger? Genau, in dem ein Mann in einer Frau ejakulieren. Wenn die Pille das nicht mit großer Sicherheit verhindern könnte, wäre sie ja ziemlich nutzlos.

beamer05  24.06.2024, 19:09
in dem ein Mann in einer Frau onaniert

Bitte nochmal im Bio-Buch nachsehen, wie das mit der Befruchtung so geht

;-)

Die Pille "zählt" nicht mit... sie wirkt einfach.

FragevssAntwort
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort!!