Mein Freund nimmt Johanniskrauttabletten hat das Auswirkungen auf mich?

4 Antworten

Oh man, echt jetzt Mädel. Du nimmst deine Pille er seine, wo liegt das Problem? Hast du Angst das beim Sex ohne Gummi sein Sperma wo eventuell davon etwas drin ist mit deinem Körper reagiert?

Dann fang oben nochmal an zu lesen

Wenn dein Partner Johanniskraut einnimmt, dann hat das KEINEN Einfluss auf die Wirksamkeit der Pille BEI DIR.

Du bist weiterhin sicher geschützt.

Diencephalon  18.04.2021, 10:19

Sollte man mit etwas nachdenken auch selber drauf kommen...

Wenn er sie nimmt, was soll das für Auswirkungen auf dich haben?

Nein, warum sollte das Auswirkungen auf dich haben?