MEIN GELNAGEL IST MIT MEIN NATURNAGEL HALB ABGERISSEN?

1 Antwort

Hallo :)

Bei 3 1/2 Wochen ist es normal das Gel Nägel anfälliger werden. Es kann auch passieren, dass mal der Naturnagel abgeht. Tut mega weh, ist bei Gelnägeln aber leider so. Ich würde den Nagel rauswachsen lassen. Trage am besten ein Pflaster um keine Bakterien reinzulassen.

Bei deinem nächsten Besuch im Nagelstudio zeigst du es am besten der Dame und die wird schon wissen was zu tun ist.

Liebe Grüße :)

xchrissixxx
Beitragsersteller

Kann sein  das mein echter Nagel nicht mehr gerade wächst ??