Mein Geburtstag ist egal?

2 Antworten

Das klingt echt frustrierend.

Es ist total verständlich dass du dich darüber ärgerst.

Geburtstage sind doch eigentlich dafür da dass man sich gegenseitig feiert und schätzt oder?

Wenn deine Freundin letztes Jahr so ein Drama um ihren Geburtstag gemacht hat und dann nicht mal an deinen gedacht hat ist das echt enttäuschend.

Vielleicht solltest du mal mit ihr darüber reden und ihr sagen wie du dich dabei gefühlt hast.

Es ist wichtig dass beide in einer Freundschaft aufeinander achten und sich gegenseitig unterstützen gerade an solchen Tagen.

Liebe Grüße!

Denke ihr ist es egal, sie will anscheinend im Mittelpunkt stehen