Welches Verhalten ist das?

2 Antworten

Du kannst nichts für ihre Spinnereien. Sag ihr, dass sie beim nächsten Mal ehrlich sein soll, anstatt einen auf bescheiden zu machen und hinterher Drama zu schieben.

Ich habe selbst keine geschwister deshalb kann ich nur raten

Vielleicht hatte deine Schwester sich gewünscht das du ihr was holst was du für gut empfindest. Du könntest sie auch noch mal fragen ob ihr vielleicht noch mal zusammen losgehen wollt und sie darf sich da was Kleines aussuchen.