Aus Versehen zum Geburtstag gratuliert

9 Antworten

schreib ihm doch einfach, dass es ein versehen war und entschuldige dich....kann doch mal passieren ;) meine oma kennt mich jetzt schon so lange ich lebe, aber trotzdem ruft sie jedes jahr einen tag vor meinem geburtstag an und gratuliert mir - ich finds lustig und wir lachen dann immer wieder darüber, weil sie es einfach nicht auf die reihe bekommt - aber ich habe es ihr noch niemals übel genommen :))

:)) Lachen!!!

Das ist nich schlimm. Ists noch lang bis zu seinem/ihrem Geburtstag?

schreib april april drunter :DDDD

XxRaffaelxX  11.06.2013, 22:28

Das digga wollte ich grad schreiben! -.-

Auf die Pinnwand? Dann lösch den Kommentar und gut ist. Ansonsten sag einfach das du dich vertan hast... ist doch nicht tragisch

Ist doch süß ;) und ist mir auch schon mal passiert. Aber du kannst den Kommentar ja auch noch von der Seite löschen.