Mein Geburtstag - kann ich ein Hemd anziehen?

6 Antworten

Ist es bei dir zuhause etwa kalt? Bei mir hat es laut Thermometer 25 Grad drinnen. Das ist mehr als warm!

Ne Jacke oder blazer? Ich weiß ja nicht wie das Hemd aussieht ob es eher lässig ist oder eher ,,schleimig" mit Krawatte ? Aber iCh würde mal eine Jeansjacke probieren!
Schöne Feier wünsch ich dir☺

Zu Hause und kalt? Feiert ihr bei 3 Grad im Garten? Wenn du ein Hemd anziehen möchtest, dann tu es. Ist es zu kalt dann zieh einen Pulli drüber oder ein Shirt darunter. Ich habe Sommer wie Winter Hemden in der Arbeit an.

GravityZero  18.10.2015, 11:56

Im Garten? Im freien? Ihr weiß ja nicht wo du wohnst, aber hier gibt es in den nächsten Tagen maximal 8 Grad. Ihr solltet eure Feier nach drinnen legen. Da ist ein Hemd natürlich zu wenig.

golum333
Beitragsersteller

Wir feiern im garten

golum333
Beitragsersteller
@golum333

Muss hinzu noch sagen das ich 17 werden

Zieh dein Hemd an, wenn es ein weißes Hemd ist würde ich eine schwarze Jacke bzw. Blazer empfehlen.

Kannst du auf jeden Fall machen :)

Wenn es kalt sein sollte gibt es verschiedene Möglichkeiten -----------> von denen ich als Hemdenträger dir einige zur Auswahl präsentieren möchte in der Hoffnung dass es dir vllt. helfen kann!

Ich ziehe bei kühlen Temperaturen entweder einen Strickpulli, einen Pullunder oder ein Sweatshirt drüber, gern auch ein Sakko/einen Blazer (je nach Anlass) oder aber ein farblich passendes (meist weißes) Langarm-Shirt unter ein Kurzärmliges Hemd! Manchmal habe ich auch schon Langärmlige Hemden aufgekrempelt über ein farblich passendes Longsleeve ---------> man kann also vieles draus machen..!

Hoffe dass ich dir helfen kann/konnte -----------> alle guten Wünsche für dich & feier' schön!