Mein ganzes Leben wurde ich nur ausgenutzt und verarscht von jungs was tuen?

11 Antworten

Bei mir waren es die Mädchen wo ich ausgenutzt wurde, bin aber schon 47 seit 20 Jahren alleine und habe keine Lust mehr auf eine neue Beziehung mehr da ich Angst habe nur wieder enttäuscht oder ausgenutzt zu werden.

Vielleicht stehst Du einfach auf die falschen Typen und ziehst Dir (das geschieht zum Teil auch unterbewusst) immer wieder die gleichen Flachpfeifen ans Land?!

Wenn Du Dich in diese oberflächlichen, coolen und etwas machohaften Kerle verliebst, die einen auf geiler und harter Macker machen, wirst Du dieses Pech noch längere Zeit haben.

Lerne deine Partner erstmal kennen und beobachte sie lange genug, bevor Du sie an deinen Körper lässt.

Viel Glück und Erfolg,

Den letzten Satz :"für mich sind alle gleich" hab ich auch nimmer gedacht, als mich meine beiden damaligen Freundinnen betrogen haben. Jetzt hab ich eine Freundin, die immer hinter mir steht und einfach nicht so ist, wie die anderen.

Jeder Topf findet seinen Deckel. Glaub mir. Wichtig ist nur, dass du NICHT suchst. Der kommt nämlich von alleine 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viel durchmachen müssen

Weißt Du warum sich so viele gläubige (und teils auch ungläubige) Mädchen und Frauen sich für die Ehe aufsparen? Um sich genau vor solchen zu schützen, von denen Du sprichst. Sie lassen sich nicht ausnutzen, weil sie jeglichen Zugang zu Sex verweigern und das ohne Diskussion. Sie kochen, putzen oder schlafen niemals umsonst mit Männern. Sie vergewissern sich zuerst, ob derjenige sich offiziell bindet und bei einem bleibt. Solche Sprüche wie "warum die Kuh kaufen, wenn man die Milch kostenlos kriegt?", existieren nicht grundlos.

Solange (solche) Männer glauben, man wäre leicht zu haben, werden sie immer eine Chance wittern und jede noch so erdenkliche Maßnahme nutzen. Du musst konsequent bleiben und deine kostbare Zeit nur in solche investieren, die mehr als nur Sex wollen. Dadurch kann man ziemlich schnell Triebgesteuerte von dem Rest unterscheiden und aussortieren. Die meisten schreckt es ab, wenn Mädchen/Frauen Prinzipien und Selbstrespekt haben. Nur wenige würden bleiben und es als "Herausforderung" sehen.

Hinterfrage also zu allererst, wo Du sie kennen lernst und wie. Schickt jemand nach nur einer einfachen Begrüßung direkt nackte Bilder von sich? Löschen. Fragt einer nach nackten Bildern von dir? Löschen. Besteht einer darauf, sich nach nur wenigen Sätzen mit dir zu treffen? Löschen. Besteht einer vorschnell auf deine private Nummer oder Adresse? Löschen.

Es gibt viele Hinweise auf die wahren Absichten anderer aber Du musst auch lernen, solche zu erkennen und dann dementsprechend zu reagieren. Wenn jemand wirklich gerne sich mit dir unterhält, sich für dich interessiert, würden (reife) sich nicht sofort auf dich stürzen, sondern sich Zeit lassen. Ernste und reife Männer nutzen ihre Gehirne, nicht den Inhalt ihrer Hose.

Drücke dir die Daumen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialwesen

Wie lernst du denn die Jungs kennen?

Vielleicht hast du dich unbewusst auf die falsche Gruppe Jungs ausgerichtet. Ich kenne sehr viele ehrliche und freundliche Jungs, die aber zum Beispiel nicht dem gesellschaftlichen Bild von Schönheit entsprechen. Vielleicht sortierst du unbewusst die wirklich guten, deshalb "aus".